News & Aktuelles

Mitarbeiterehrungen 2018

Zu seiner 10 jährigen Betriebszugehörigkeit durften wir unseren Mitarbeiter Andre Felgentreu im Rahmen der Jahresabschlussfeier ehren.

(Bild von links:Geschäftsführer Georg Loibl, Geschäftsführerin Katharina Pfeffer, Andre Felgentreu, Franz Pfeffer)

 

Mitarbeiterehrungen 2017

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Firma Elektro Loibl in Grafenau wurde Herr Rupert Lang für seine langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Herr Lang absolvierte von 1986 bis 1988 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Betrieb und wurde anschließend übernommen.  In seiner nunmehr 30-jährigen Betriebszugehörigkeit begleitete Herr Lang mehrere Umbaumaßnahmen und verschiedene Einkaufsverbände, und kümmerte sich stets vorbildlich um unsere Kunden im Verkaufsbereich des Elektrofachgeschäfts in der Bahnhofstraße 9 in Grafenau.

(Bild von links:Geschäftsführerin Katharina Loibl, Rupert Lang, Geschäftsführer Georg Loibl)

 

Mitarbeiterehrungen 2016

Für Ihre langjährige Firmenzugehörigkeit wurden 2016 die Mitarbeiter Robert Köck, Hans Strasser und Regina Penn geehrt. Elektro-Obermonteur Robert Köck ist seit 10 Jahren im Betrieb, Hans Strasser (Einkauf und Kalkulation) bereits seit 15 Jahren. Regina Penn, verantwortlich für die Personalabrechnung und die Buchhaltung, wurde für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

(Bild von links:Robert Köck, Hans Strasser, Regina Penn, Geschäftsführer Georg Loibl, Geschäftsführerin Katharina Loibl)

 

Mitarbeiterehrungen 2015

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Firma Elektro Loibl in Grafenau wurden die Mitarbeiter Werner Schreiner (Elektro Obermonteur) und Thomas Preuß (Einzelhandelskaufmann) für Ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Werner Schreiner aus Haus im Wald arbeitet mittlerweile seit 30 Jahren im Betrieb und leitet seit ca. 20 Jahren als Obermonteur die Ausführung zahlreicher Baustellen, darunter viele anspruchsvolle Projekte aus dem Gesundheitsbereich. Thomas Preuß aus Grainet wurde für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt. Er ist seit seiner Lehrzeit in der Firma Loibl und betreut unsere Kunden im Verkaufsbereich des Elektrofachgeschäfts in der Bahnhofstraße 9 in Grafenau.

(Bild von links:Geschäftsführerin Katharina Loibl, Werner Schreiner, Thomas Preuß, Geschäftsführer Georg Loibl)

 

Ladenumbau abgeschlossen

Die Ladenumbauarbeiten wurden mit großer Anstrengung rechtzeitig abgeschlossen, sodass am verkaufsoffenen Sonntag wieder wie geplant geöffnet werden konnte.

Ein herzlicher Dank an alle beteiligten Handwerker, Helfer und Mitarbeiter!

 

Mitarbeiterehrungen 2014

Bei der Jahresabschlussfeier wurden die Mitarbeiter Erwin Ranzinger (Elektromeister) und Gerhard Kellhammer (Fernsehtechniker) für ihre 20-jährige Firmenzugehörigkeit bei der Firma Loibl geehrt.

(Bild von links: Georg Loibl, Gerhard Kellhammer, Katharina Loibl)

 
Vergrößern
Mitarbeiterehrung 2018
Vergrößern
Mitarbeiterehrung 2017
Vergrößern
Mitarbeiterehrung 2016
Vergrößern
Inventurverkauf
Vergrößern
Mitarbeiterehrungen 2015
Vergrößern
Ladenumbau 2014
Vergrößern
Mitarbeiterehrungen 2014